Kooperationspartner von Katrin Raum

Kooperation


Kooperation und Qualitätssicherung bilden wesentliche Grundlagen meiner Arbeit. Der kontinuierliche Austausch in Fachkreisen von Coaching bzw. in der Supervision gewährleistet Ihnen ein qualitativ hochwertiges Angebot.

  • Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv)
    www.dgsv.de
  • stand op! Dr. Annette Stanop, Praxis für Veränderungsprozesse, Bonn
    www.standop.de

Qualitätssicherung

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv) trage ich Verantwortung, meine Arbeit regelmäßig im professionellen Rahmen von Kontrollsupervision und Netzwerkarbeit zu reflektieren und weiterzuentwickeln.
Im kollegialen Netzwerk www.supervision-berlin.net arbeite ich mit Kolleg*innen , welche ihre unterschiedlichen Beratungskompetenzen zum Tragen bringen und austauschen, sowie am jährlichen Qualitätsverfahren der DGSv teilnehmen.