Mut zur Veränderung


Ob erste Gedanken oder fester Entschluss – in sich stets entwickelnden Arbeitszusammenhängen stoßen wir immer wieder auf die Frage:


Was hat sich bewährt, und was bedarf einer Überprüfung?


Mir ist von Bedeutung einen Zugang zu bereits vorhandenen, verdeckten Ressourcen und neuen Sichtweisen zu eröffnen. Ich motiviere zur ehrlichen Auseinandersetzung und begleite die Lösungswege.

Meine Expertise zeigt sich in einer intensiven Begegnung mit Menschen, durch professionelle Diagnostik, persönliche Klarheit und einem sicheren Gespür für feine Stimmungen.


Professionalität, Offenheit und Präsenz, aber auch Leichtigkeit und Humor: dies alles wird mir in komplexen Beratungsaufträgen bescheinigt.

Haben Sie Mut zur Veränderung und einer erfrischenden Begegnung!

Referenzen

 

Meine Kompetenzen konnte ich in einer Vielzahl an Aufträgen unter Beweis stellen.
Neben vielen Einzelpersonen zählen zu meinen Kund*innen, Auftraggebende aus dem Profit- als auch Non-Profit-Organisationen, wie

  • Bundes- und Landesministerien und deren untergeordnete Behörden
  • Universitäten und Hochschulen
  • NGO’s
  • Film- und Theaterschaffende
  • Startup's
  • Agenturen und Print-/ Online-Journale
  • Stiftungen
  • Forschungseinrichtungen
  • Kliniken/ Praxen/ Geburtshilfe
  • Wohlfahrtsverbände und Hilfsorganisationen
  • Psychosoziale Institutionen

Sie möchten mehr erfahren? In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie gern eine umfangreichere Auskunft.



Zur Supervisionsseite

Supervision

Supervision begleitet regelmäßig erforschend und fragend Arbeits- und Entwicklungsprozesse oder fallbezogenes Arbeiten.

... mehr Info


zur Coachingseite

Coaching

Frische Wind für einen wachen Geist. Diese intensive wie auch pointierte Auseinandersetzung dient dem Inne-halten, der Klärung und Neuausrichtung.

... mehr Info


zur Kooperationsseite

Kooperation

Kooperation und Netzwerkarbeit bilden eine wesentliche Basis meiner Arbeit, durch kontinuierlichen Austausch in meinen Fachkreisen.

... mehr Info